ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

OtterBox: Massiver Schutz fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Cases Otter eignen sich in der Regel weniger als modische Accessoires, der amerikanische Hersteller legt das Hauptaugenmerk auf robustes Design und maximalen Schutz vor Beschädigungen (teils kann man da auch locker mit dem Auto drüber fahren).

Ganz neu im Programm bietet Otter nun auch zwei ausgesprochen robuste Cases für das iPad an. Rundumschutz bietet das für 90 Dollar bestellbare Defender Series Case aus wiederstandsfähigem Hartkunststoff mit Silikonüberzug. Bei Nichtbenutzung kann ist auch die Vorderseite des iPad hinter einem anclipbaren Deckel sicher versteckt, sämtliche Anschlussports sind durch Gummiklappen geschützt und Silikon-Puffer auf der Rückseite sorgen für sicheren Halt auf glatten Flächen. Dank einer Klappe an der Unterkante lässt sich das iPad zusammen mit dem Defender-Case auch in Apples optional erhältlichen Docks benutzen.

Mit 65 Dollar (bei Amazon 53 Euro) etwas günstiger ist das Commuter Case. Die schlanke Hartschale schützt auch die Kanten des iPad, wie beim Defender-Case sind sämtliche Anschlüsse mit Silikonkappen abgedeckt. Statt der robusten Bildschirmabdeckung wird beim Commuter-Case jedoch lediglich eine Bildschirmschutzfolie mitgeliefert. Eine Aussparung auf der Rückseite bietet freie Sicht auf das Apple-Logo, die abnehmbare Klappe an der Unterseite erlaubt auch hier die Verwendung von Docking-Stationen ohne das Case zu entfernen.

Dienstag, 10. Aug 2010, 20:07 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jetzt endlich auch fürs Militär nutzbar. Ich finds schick.

  • Hab das Teil schon seit einigen Wochen bei mir, muss sagen ist echt ok das gleiche hab ich ja auch schon für mein iPhone
    Das coolste dabei ist das der Deckel Tip Top als autohalterung umgebaut werden kann identisch mit dem Gürtel Clip von der iPhone Otter box somit hat man für beides gleichzeitig noch eine Auto Halterung

  • Wo hast du die fürs iphone bestellt wäre nett wenn du mir das mitteilen würdest

  • Also wenn die genau so gut ist wie die Otterbox Defender fürs iPhone, dann passt es!

    Otterbox steht ja nun echt mal für Qualität und durchdachte Funktion!

    Grüße

  • Bestellt hab ich meines fürs iPhone bei Brack.ch und das fürs iPad in den USA bei otterbox

  • Der der mit dir redet â„¢

    Was kostet die otterbox und wird sie auch im MM verkauft? Such naehmlich ne schoene iPhone 3gs huelle. Freu mek auf antworrt Gruß euk

  • Bei MM hab ich es nicht gesehen schau aber im Netz da findest du es sicher

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven