ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Opéra: Sehenswerter Apple Store in Paris

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Mit dem Opéra Store hat Apple den zweiten Pariser Apple Store und zugleich bestimmt eine der schönsten Apple Retail-Filialen weltweit eröffnet. In den Räumen war ursprünglich eine Bankfiliale untergebracht deren restaurierter Tresorraum mit in die Ausstellungsfläche integriert ist.

Unten eingebettet gibt’s ein YouTube-Video von einer Vorabpräsentation mit Apples Retail-Chef Steve Cano.

Sonntag, 04. Jul 2010, 11:03 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kommt jetzt eigentlich ein Apple Store ins Centro Oberhausen ??

  • Wow da ist ja der Store in München nix dagegen.

  • Das ist mal ne location und ein einkaufparadies… Davon kann man in der „medienhauptstadt“ nur von träumen…

  • Was haben die mit Arbeiter eigtl. um den hals hängen?

  • Naja^^ das ganze hätte man ja auch ruhig mal mit dem neuen iPhone Filmen können, damit die Qualität etwas besser ist :-D
    Aber zu den Räumlichkeiten muss man schon sagen das das richtig geil ist:) Würd mir den gern mal Selber anschauen^^

  • Ich muss ja sagen dass ich die anderen Stores schöner finde.
    Finde es „schlicht“ einfach am besten.

  • Kann es sein, dass die Führungskräfte bei Apple alle einen Kurs beim gleichen Vortrags- und Rethoriktrainer gemacht haben…?
    ;-)

  • Ja centro bekommt einen apple-store!

  • Aus dem Tresorraum wird bestimmt nichts gestohlen.
    ?

  • Eis Eis Pinguin

    der Virtrag von dem Typen – der von der Gestik übringens genau so argumentiert wie Steve- ist sinnlos. Die Franzosen verstehen doch sowieso kein englisch :-)

  • Oh nein, der Typ spricht ja englisch. Da hat ihm bestimmt keiner verstanden, ist ja Paris und Frankreich….

  • an die Berliner Schodderschnauzen: Hamburg kriegt bald seinen Zweiten!!! muhahahah!!!!

  • Ey Fischkopp: Bei der Einkauflandschaft in Hamburg würde ich mich auch an jedem Apple-Store so tierisch aufgeilen wie Du!

  • Im Centro in Oberhausen wird ca September eröffnen…die Umhänger von Apple sind eher praktische Halter für Visitenkarten und einer kleinen Anleitung, wie man mit Kunden umgeht und ein paar Sätzen, wie „Apples Mitarbeiter sind Apples Kapital“ etc..

    Sers

  • Gibt’s in Frankreich das iPhone 4 ohne Vertrag? Dann wäre das ja fast mal ne Reise wert….?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven