ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Opéra: Sehenswerter Apple Store in Paris

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Mit dem Opéra Store hat Apple den zweiten Pariser Apple Store und zugleich bestimmt eine der schönsten Apple Retail-Filialen weltweit eröffnet. In den Räumen war ursprünglich eine Bankfiliale untergebracht deren restaurierter Tresorraum mit in die Ausstellungsfläche integriert ist.

Unten eingebettet gibt’s ein YouTube-Video von einer Vorabpräsentation mit Apples Retail-Chef Steve Cano.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jul 2010 um 11:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kommt jetzt eigentlich ein Apple Store ins Centro Oberhausen ??

  • Das ist mal ne location und ein einkaufparadies… Davon kann man in der „medienhauptstadt“ nur von träumen…

  • Naja^^ das ganze hätte man ja auch ruhig mal mit dem neuen iPhone Filmen können, damit die Qualität etwas besser ist :-D
    Aber zu den Räumlichkeiten muss man schon sagen das das richtig geil ist:) Würd mir den gern mal Selber anschauen^^

  • Ich muss ja sagen dass ich die anderen Stores schöner finde.
    Finde es „schlicht“ einfach am besten.

  • Kann es sein, dass die Führungskräfte bei Apple alle einen Kurs beim gleichen Vortrags- und Rethoriktrainer gemacht haben…?
    ;-)

  • Eis Eis Pinguin

    der Virtrag von dem Typen – der von der Gestik übringens genau so argumentiert wie Steve- ist sinnlos. Die Franzosen verstehen doch sowieso kein englisch :-)

  • Oh nein, der Typ spricht ja englisch. Da hat ihm bestimmt keiner verstanden, ist ja Paris und Frankreich….

  • an die Berliner Schodderschnauzen: Hamburg kriegt bald seinen Zweiten!!! muhahahah!!!!

  • Ey Fischkopp: Bei der Einkauflandschaft in Hamburg würde ich mich auch an jedem Apple-Store so tierisch aufgeilen wie Du!

  • Im Centro in Oberhausen wird ca September eröffnen…die Umhänger von Apple sind eher praktische Halter für Visitenkarten und einer kleinen Anleitung, wie man mit Kunden umgeht und ein paar Sätzen, wie „Apples Mitarbeiter sind Apples Kapital“ etc..

    Sers

  • Gibt’s in Frankreich das iPhone 4 ohne Vertrag? Dann wäre das ja fast mal ne Reise wert….?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven