ifun.de — Apple News seit 2001. 22 097 Artikel
   

Online-Bastelstunde mit instructables

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

instructables ist eine nette Online-Sammlung von Bastelanleitungen und nach Eingabe des Suchbegriffs ‚iPod‘ findet sich so allerhand Stoff zur Bekämpfung hin und wieder auftretender Langeweile-Attacken.
So zum Beispiel auch die Anleitung für ein einfaches iPod-Autoladegerät. Allerdings müssen wir wie bei derartigen Projekten immer vor der möglichen Beschädigung des iPods und auch einem mit derartigen Hacks verbundenen Garantieverlust warnen.
Gerade bei Experimenten mit der Stromversorgung kann schon ein kleiner Fehler oder Materialdefekt für unangenehme Überraschungen sorgen, daher lohnt sich die Investition in ein ‚echtes‘ Autoladekabel mitunter nicht nur wegen der praktischen Funktion sondern auch weil man nicht ständig mit der Angst vor dem unverwechselbaren Geruch nach verbrannter Elektronik leben muss.

Sonntag, 19. Feb 2006, 11:06 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22097 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven