ifun.de — Apple News seit 2001. 38 018 Artikel
   

One more thing … Apple Event am Mittwoch [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Sparbücher checken, aufs Pausenbrot verzichten oder gleich noch ’nen Nebenjob annehmen: Apple hat für nächsten Mittwoch zu einem der berüchtigten Special Events geladen und sämtliche Gerüchte laufen in Richtung einer neuen iPod-Generation zusammen!

Die Einladungskarte mit dem vielversprechenden Teaser One more thing … hat AppleInsider veröffentlicht. Aus der Einladung gehen keinerlei Hinweise auf den Anlass der Veranstaltung hervor, allerdings hat Apple-Boss Steve Jobs den Spruch in der Vergangenheit stets im Zusammenhang mit großen Ankündigungen, z.B. der des ersten iMac, verwendet.

Engadget veröffentlicht derweil ein verschwommenes und sehr fake-verdächtiges Foto eines mutmaßlichen Video-iPod im Querformat, angeblich heimlich mit einer Handy-Kamera aufgenommen. Tatsächlich spekulieren viele Quellen in Richtung eines iPod mit Video-Features, wir hatten ernst zu nehmende Rumors ja schon zum Wochenende zusammengefasst.

Update: Das bei Engadget veröffentlichte Bild ist wohl tatsächlich ein Fake, und kommt angeblich von einem Toshiba-Handy. Weitere Updates und neue Spekulationen haben wir hier zusammen gefasst. Think Secret schießt sich derweil auf unseren Tipp von vor 5 Tagen ein: Anpassung der großen iPods an die nano-Optik, kleineres Gehäuse, größere Platte und mehr Features.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Okt 2005 um 06:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38018 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven