ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

On Time Micro: Neuer JBL-Wecker für iPod & iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Der hier von uns vorgestellte JBL-Radiowecker On Time hat einen kleinen Bruder bekommen, On Time Micro nennt sich der jüngste Spross in der Familie der JBL Soundsysteme für iPod und iPhone.

Der wichtigste Unterschied neben der neuen Gehäuseform und Standfläche ist sicherlich die iPhone-Zertifizierung. Somit lassen sich nicht mehr nur sämtliche iPod-Generationen mit Dockanschluss, sondern auch alle Generationen von Apples Mobiltelefon als Musiklieferant für das kompakte Soundsystem einsetzen und werden nebenbei noch mit Ladestrom versorgt.
Alternativ lässt sich als Audioquelle das integrierte UKW/MW-RDS-Radio oder ein über Miniklinke verbundenes, externes Gerät wie beispielsweise der iPod shuffle nutzen. Das hintergrundbeleuchtete LC-Display passt sich dank der integrierten Dimmerfunktion stets den aktuellen Lichtverhältnissen an. Die im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung erlaubt es, neben grundlegenden Funktionen wie Laut/Leise und Start/Pause auch durch die Menüs eines angedockten iPod oder iPhone zu navigieren. Für ansprechenden Klang sollen die beiden verbauten Phoenix-Treiber mit jeweils 6 Watt sowie ein integrierter Digitalverstärker sorgen.

Der JBL On Time Micro ist wahlweise mit weißem oder schwarzem Gehäuse erhältlich, die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 199 Euro. Amazon hat den Wecker derzeit in beiden Farben für jeweils knapp 180 Euro im Angebot.

Donnerstag, 18. Mrz 2010, 18:23 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Toller Sound und super UKW Empfang aber als Radiowecker nicht zu gebrauchen. Im Standby – Modus produziert es Geräusche, welche mich nicht einschlafen lassen. Also Stecker raus und alter Wecker wieder her. Noch ein Manko: Die Sender lassen sich nicht mit Namen im Senderspeicher ablegen, obwohl es sich um ein RDS Gerät handelt. Also muss ich leider das On Time Micro wieder zurückschicken.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven