ifun.de — Apple News seit 2001. 21 674 Artikel
   

OLO: Unterhaltsames iOS-Spiel für 2 Personen als Web-App

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

OLO ist ein unterhaltsames Online-Spiel für zwei Personen, das ein wenig an Curling erinnert und insbesondere auf dem großen Bildschirm des iPad ziemlich Spaß machen kann. Wenn ihr OLO im Vollbildmous spielen wollt, müsst ihr einfach den Link zum Spiel vom iOS-Gerät aus aufrufen und die Seite als Lesezeichen zum Home-Bildschirm hinzufügen. Alles weitere unten im Video.

Montag, 08. Aug 2011, 15:30 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht lustig aus. Ein bekannter hat mir von einem Spiel erzählt, wo man mit Vögeln auf Schweine schläudern muss. Kennt das jemand?

  • das spiel gleicht etwas an orbital, muss aber sagen orbital hat etwas mehr game faktor und was fürs auge… aber voll easy für webapp

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21674 Artikel in den vergangenen 5776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven