ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

Offiziell: iPhone auch im Media Markt

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Die Telekom hat eben in einer Pressemitteilung bestätigt, dass das iPhone 3G mit T-Mobile-Vertrag auch über Handelspartner wie Media Markt und Gravis erhältlich sein wird:
Das Apple iPhone 3G wird ab dem 11. Juli 2008 in rund 800 Telekom Shops und erstmals auch bei über 1.000 weiteren Verkaufsstellen ab 1 Euro (in Verbindung mit dem Tarif Complete L oder XL) erhältlich sein. Zu den Fachhandelspartnern, die erstmals das iPhone vertreiben werden, zählen neben über 600 Telekom Partnern ausgewählte Outlets der Fachhandelsketten The Phonehouse, Euronics/Medimax, Gravis und die debitel Group gemeinsam mit der Media Saturn Holding sowie der eigenen Shopkette dug.
Das iPhone 3G wird bei den Fachhändlern ausschließlich in Verbindung mit einem Zweijahresvertrag von T-Mobile zu den gleichen Konditionen wie in den Telekom Shops vertrieben. Wie das Vorgängermodell wird auch das iPhone 3G zusätzlich im Webshop von T-Mobile angeboten.

Montag, 07. Jul 2008, 11:09 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tja, die Frage ist nun: Wo bekommt man es wirklich noch… Wenn der „Ansturm“ wirklich so groß wird

  • AllesNichtSoSchlimm

    Hier in Stuttgart war ich am Samstag im Laden! Sie haben erst 6 Reservierungen. Also an alle die keins mehr reservieren konnten: einfach mal ein bisschen an den Stadtrand fahren oder in entlegene T-Punkte gehen, dort hat man meistens noch Erfolg!

  • der wird nicht so groß der Ansturm.denn die meisten stören ja die Grundgebühren und nicht der anschaffungspreis.

  • wenn das jetzt offiziell ist kann man sich dann eins bei gravis reservieren lassen
    und da mediemarkt und saturn zusammengehören kann man sich dann auch eins bei saturn kaufen

  • Alex der Dritte

    Das macht fast doppelt soviele Verkaufsstellen laut macwelt – weiß denn jemand, welche GESAMTzahl von Geräten T-M am 11. auf den Markt wirft? Die Lieferangpässe scheinen ja beschlossene Sache…

  • Und wieder würgt Apple seinen Premium Resellern eins rein. Bravo Apple, Bravo

  • Das mit Amazon ist doch ein alter Hut. War beim Vorgängermodell schon so. Wird bei Amazon angepriesen, aber ohne Kaufmöglichkeit. Wird diesmal genauso sein. Kannst eine Rezension schreiben zum iPhone 3G, aber mehr ist dann nicht drin.

  • ich glaube Apple wird erst mal die t-Mobile beliefern.dann noch vielleicht debitel reseller…die anderen werden dann paar Tage später bekommen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven