ifun.de — Apple News seit 2001. 31 465 Artikel

Dezember-Update verfügbar

Office für Mac mit Mojave-Dunkelmodus und Funktionserweiterungen

19 Kommentare 19

Microsoft Office 365 für Mac unterstützt jetzt den Dunkelmodus von macOS Mojave. Die Neuerung ist Bestandteil der heute veröffentlichten Version 16.20.0 des Programmpakets.

Die Aktualisierung lässt sich über über Microsofts AutoUpdate-Funktion anstoßen. Wählt dafür in einer der Office-Anwendungen den Menüpunkt „Nach Updates suchen“ im Hilfe-Menü. Alternativ stehen die neuen Versionen auch hier zum Direkt-Download zur Verfügung.

Office Mac Hell Dunkel

Bilder: Microsoft

Neben dem dunklen Modus für Mojave stopft Microsoft mit dem Update mehrere Sicherheitslücken. Darüber hinaus erhalten einige der enthaltene Anwendungen zusätzlich Verbesserungen und neue Funktionen. So unterstützt Word nun das Einbetten von Schriften, PowerPoint unterstützt neuerdings Apples Kamera-Übergabe-Funktion und Outlook verfügt nun unter anderem über verbesserte Freigabe-Funktionen.

Office 365 ist offiziell zu Jahrespreisen ab 69 Euro erhältlich. Wir raten hier die Augen offen zu halten, die Lizenzen sind regelmäßig deutlich unter der Preisempfehlung von Microsoft zu haben. In der Personal-Variante ist die plattformübergreifende Nutzung für eine Person enthalten, das von Microsoft für 99 Euro angebotene Office 365 Home erlaubt die Verwendung von bis zu sechs Personen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Dez 2018 um 19:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31465 Artikel in den vergangenen 7308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven