ifun.de — Apple News seit 2001. 21 948 Artikel
   

Nyko bringt Speaker Dock 2

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nyko, die uns unter anderem noch die Serienproduktion des Nyko Movie Players schuldig sind, bringen nun erst mal ein neues Speaker-System für den iPod. Das Speaker Dock 2 erinnert ein wenig an Apples iMac von 2003 und kommt mit den gewohnten Features. Neben der Möglichkeit den iPod direkt im Speaker Dock 2 zu laden und zu synchronisieren kann das Soundsystem auch mit in den Park genommen werden – 4 Mignon-Batterien reichen aus. Line-In Port und Dock-Adapter für alle iPods mit Dock-Connector runden das rund $100 teure Speaker Dock 2 ab. Das Datenblatt zum SD2 gibt es hier (PDF), wobei wie gewöhnlich mit sattem Bass und einer breitbandigen Musikwidergabe geworben wird. Letztlich geht noch ein Dank an unsere Freunde von der iLounge für den Newstipp.

Montag, 06. Mrz 2006, 22:47 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21948 Artikel in den vergangenen 5815 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven