ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Noble Jacken mit iPod/Handy-Integration

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Die bittere Pille gleich vorneweg: für diese Jacken muss man ab 1200 Euro aufwärts über den Tresen schieben. Ermenegildo Zegna ist ein namhafter Herrenausstatter und uns dank seiner ferrariroten iPod-Jacke schon seit letztem Jahr bekannt. Mit den neu vorgestellten iJackets kommen ebenfalls mit iPod-Integration und Bedienfeld auf dem Ärmel, mit der Bluetooth-Variante kann man zudem noch ein Mobiltelefon bedienen, ähnlich dem O’Neill h2 Jacket.

Mittwoch, 22. Aug 2007, 20:01 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wer braucht ernsthaft so einen quatsch….??

  • SEHR GEIL….

    Nur echt zu teuer…..

    Nie mehr den iPod raushollen müssen um traX zu switchen…. HAMMER:…. :)…

    Naja…. voerst…. NUR EIN WUNSCH.. *schnief*….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven