ifun.de — Apple News seit 2001. 21 733 Artikel
   

Nimiq released

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

nimiq
Wohl einer der schönsten Windows-iPodder clients wurde in den letzten Tagen veröffentlicht. Nimiq ist besser gestaltet, einfacher zu bedienen und featurereicher als so ziemlich alle andern ipodder tools. Das Downloadverzeichnis kann frei gewählt werden, die Zahl der zu herunterladenen Casts frei festgelegt werden, WMP und iTunes werder unterstützt und überhaupt, hat alles sauber, und ohne Bugs funtionert. Fazit: Als Windows User sollte Nimiq zum Standart-Client avancieren.

Sonntag, 21. Nov 2004, 0:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21733 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven