ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Nike+iPod – Turnschuh spricht mit iPod nano

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nike und Apple wollen mittels gemeinsamer Produkte Sport und Musik auf völlig neuartige Weise zusammenbringen. Als erste Frucht dieser Partnerschaft wurde das Nike+iPod Sport Kit vorgestellt, ein drahtloses System, das eine Kommunikation zwischen der Nike+ Kollektion und dem iPod nano ermöglicht, um ein optimales Lauf- und Workout-Erlebnis zu erzielen. Ein Demo-Video gibt es bei Nike+ zu sehen.
Der neue Nike+ Air Zoom Moire ist der erste Laufschuh, der konzipiert wurde, um mit dem iPod zu kommunizieren. Nike plant weiter, eine Vielzahl der führenden Modelle Nike+ ready zu machen. Die Verbindung über das Nike+iPod Sport Kit – ein Sensor im Schuh sowie ein Empfänger am iPod -erlaubt das Übertragen von Zeit, Strecke, Kalorienverbrauch und Geschwindigkeit auf den iPod nano. Diese Informationen werden auf dem iPod nano gespeichert, auf dem Display dargestellt oder können parallel in Echtzeit über die Kopfhörer ausgegeben werden. Das Kit soll innerhalb der nächsten 60 Tagen für 29 Euro im Apple Store erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mai 2006 um 19:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven