ifun.de — Apple News seit 2001. 22 085 Artikel
   

Nike+iPod – Details und Infovideo

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Während wir hier noch mindestens bis September warten müssen, ja eher hoffen, dass wir wenigstens noch ein paar Schritte mit dem Nike+iPod-Kit vor dem ersten Schnee machen können, geht die Kombi in den USA in den nächsten Tagen wohl an den Start. Ein Video bei YouTube zeigt etwas mehr vom Menü als wir bisher gesehen haben. Im amerikanischen Music Store gibt es unter dem Stichwort Sport Music derweil schon satt Trainingsmusik und Hörtipps von Gewinnern (Lance Armstrong) und Verlierern (Ronaldo). Ob und wann diese Laufmixes von Nike auch nach Deutschland kommen, steht derzeit laut Apple noch in den Sternen.
Der iPod nano wird übrigens bis zu 1000 Trainingseinheiten speichern können, diese lassen sich dann einzeln oder als aktuelle Zusammenfassung abrufen. Für eine intensivere Auswertung oder auch für virtuelle Laufwettbewerbe und direkten Vergleich mit anderen Läufen kann man sich kostenlos bei Nikeplus.com registrieren sobald der Dienst freigeschaltet ist.



Freitag, 07. Jul 2006, 8:28 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22085 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven