ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Nike+ Sprachausgabe aktualisieren

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Wer die Sprache des Audiofeedbacks bei Nike+ ändern will oder noch gar kein deutsches Sprachkit installiert hat findet hier bei Apple Hilfe. Unter anderem wird auch erklärt, wo die geladenen Sprachkits auf dem Rechner landen falls man mal alles löschen und komplett neu anfangen will.
Die Bedienungsanleitung für Nike+ Sender und Empfänger ist übrigens auch als Download verfügbar, der deutschsprachige Teil beginnt im NIke + iPod User’s Guide auf Seite 53.

Dienstag, 24. Okt 2006, 8:08 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo. Wo das Sprachkit auf meinem Windowsrechner landet konnte mir nach einem 30min.gespäch bei der Servicehotline von Apple(14cent/min.)mitgeteilt werden.Windows installiert das Sprachkit aber nicht automatisch auf meinem i-pod.Deshalb muss man es selbst auf den i-pod laden, weiss aber nicht in welchen Ordner und wie der Ordner heissen muss??? Das will jetzt erst mal rausgefunden werden.Wenn jemand mehr weiss als die Azubis an der Hotline wäre ich sehr dankbar. Mfg davidgehlen@web.de

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven