ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Nike-Schuhe selbst geschnitzt

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Also nicht den ganzen Schuh aber das Loch für den iPod-Sender schneidet sich hier jemand in die Sohle seiner neu gekauften Reeboks. Zu den Auswirkungen auf das Laufverhalten befragen wir besser keinen Orthopäden, wir können uns aber vorstellen dass derartige Mods vom Schuhhersteller nicht vorgesehen sind. Sicher besser geeignet für diesen Zweck sind die hinlänglich bekannten Alternativen oder einfach ein Stück Klebeband.

Die Nike+ Website kämpft derweil weiter tapfer mit dem Traffic den man eben mal hat, wenn man sich zu einer der weltweit größten Online-Communities entwickelt. Fragt sich nur ob die lahme und anstrengende Umsetzung in Flash da der vernünftigste Weg war…

Montag, 08. Jan 2007, 7:50 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven