ifun.de — Apple News seit 2001. 22 085 Artikel
   

Nicht jeder Fernseher will Apple TV

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Es sollte eigentlich bekannt sein, denn Apple weist stets ausdrücklich darauf hin und auch wir haben es bereits in unserem ersten Überblick zum Apple TV erwähnt:
Apple TV ist nur mit Breitformat-, ED- oder HD-Fernsehgeräten mit folgenden Auflösungen kompatibel: 1080i, 720p, 576p und 480p!
Über mögliche Hacks reden wir, wenn das Ding hier auf dem Tisch steht, bis dahin empfehlen wir Bestellern aber zu prüfen, ob das eigene Fernsehgerät aktuell genug ist.

Wer sich jetzt noch schnell ein passendes Flachdisplay TV kaufen will, sollte entweder nicht zu viel erwarten oder sich damit abfinden, einen vierstelligen Betrag abzudrücken. Geräte der ersten LCD-Generation gibt es inzwischen recht günstig, diese haben aber in der Regel schlechte Betrachtungswinkel, wischen bei schnellen Bewegungen und bringen kein knackiges Schwarz. Neue Generationen bringen verbessterte Displaytechnologie, die die alten Probleme teilweise aufheben. Apple setzt im Zusammenspiel mit dem Apple TV auf Sony Bravia, wir werden als Testgerät ein aktuelles Panasonic LX 600 mit neuem IPS-Display benutzen.

Mittwoch, 21. Mrz 2007, 8:37 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22085 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven