ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

New Yorks größter Apple Store hat geöffnet

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Mit dem Apple Store, West 14th Street hat der dritte und größte Apple Store in Manhattan seine Tore geöffnet. Auf drei Etagen lässt sich im New Yorker Meatpacking District nun gepflegt einkaufen, ausprobieren oder auch einfach nur abhängen – freies Wi-Fi gehört in Apples Ladenlokalen ebenso zur Grundausstattung wie die gepflegte Toilette.

Über eine Wendeltreppe aus Glas gelangen die Besucher von den Ausstellungs- und Verkaufsflächen in den unteren beiden Stockwerken in den Servicebereich in der oberen Etage. Dort bekommt man an der 14 Meter langen „Genius Bar“ technische Unterstützung von Apple-Profis oder kann an Profiseminaren zu Themen wie Fotografie, Video oder Musik auf dem Mac teilnehmen.
Bei Engadget gibt es eine umfangreiche Bildergalerie aus der 14. Straße.

Für New York-Urlauber ist eigentlich ein Besuch in allen drei dortigen Apple Stores zu empfehlen – die Läden gelten teils schon als touristische Attraktion. Der unterirdische und rund um die Uhr geöffnete 5th Avenue Store ist vor allem wegen dem Glaskubus über seinem Eingang sehenswert während die dritte und älteste der New Yorker Dependancen mitten in SoHo mit Charme und Szene punktet. Das alte Postgebäude in der Prince Street verfügt zudem über einen gemütlichen, kinoartigen Präsentationsbereich, in dem den ganzen Tag über Produktdemos und Schulungen laufen.

Samstag, 08. Dez 2007, 11:00 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das ist wohl war, war vor 1monat in beiden stores und die sind wirklich geil^^ nur bei regen sieht die glastreppe bischen blöd aus :D

  • ich finde den apple store an der 5th ave. immernoch am genialsten!

  • Mannoman. Da würde ich doch gerne mein Geld lassen :-P. Aber hier gibts nur Gravis und Mediamarkt/Saturn…

    Nebenbei: Wie haben die da alles voll bekommen? Das sieht ja aus, als wär der store riesengroß. Gibts da dann jeden Mac mit jeder Konfiguration?

  • oder einfach mal in den tecstore in der äääh… irgendwas um die 34th straße vorbeischauen… dahin wurde man bei den apple stores bei komplizierten technischen fragen geleitet… echte freaks, kleiner gammliger laden mit nümmerchen ziehen, aber der reine hit!!! sehenswert

  • Am Freitag gehts nach New York *freu*
    Ich denke, diesen Store werde ich auf meiner „was-ich-alles-sehen-will-Liste“ hinzufügen…

  • Also Leute, entweder schreibt ihr „ist offen“ oder „hat geöffnet“, so schauts ja grattlig aus

  • Stimmt schon Watson: „hat geöffnet“ sollte es auch ursprünglich heißen. Hatte aber die Länge der Überschrift erst noch für die „Aktuellen News“ optimiert, da müssen sie kürzer sein sonst hauts in dem Kasten oben nen Zeilenumbruch rein. Da war das „hat geöffnet“ so lang und ich habe das nicht unbedingt perfekte „hat offen“ draus gemacht.
    „ist offen“ sagt m.E. etwas anderes aus..

    Wie auch immer , ist ja jetzt auf der Frontpage und ich kann die Headline länger machen.

  • Ich find die Ladenöffnungszeiten cool
    tägl. 9.00 bis Mitternacht und auch noch am Sonntag bis 19.00

  • wenn man jetzt gemein wäre könnte man zu den öffnungszeiten sagen, so nötig hats apple so lang aufzuhaben wuahahah, wobei das in new york wahrscheinlich viele ketten und läaden machen die öffnungszeiten

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven