ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

New York Nights-Simulation im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

New York Nights: Success in the City, die laut Gameloft „meistverkaufte Lebenssimulation für Handys“, ist jetzt für 2,99 Euro im App Store für den iPod touch und das iPhone erhältlich. Die Handlung: Man kommt als Neuling in die Stadt und sucht Freunde, Arbeit usw. – den Videotrailer gibt’s nach dem Klick.

Konkurrent Electronic Arts hat die Veröffentlichung von Sims3 für iPhone und iPod touch in einem Vorschauvideo für den 2. Juni angekündigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2009 um 13:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat man in 2-3 Stunden durch aber macht immernoch FUN weil man immer neues endeckt…
    Der Preis ist dafür das es sehr kurz ist einwenig teuer aber es lohnt sich ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven