ifun.de — Apple News seit 2001. 22 124 Artikel
   

New York Nights-Simulation im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

New York Nights: Success in the City, die laut Gameloft „meistverkaufte Lebenssimulation für Handys“, ist jetzt für 2,99 Euro im App Store für den iPod touch und das iPhone erhältlich. Die Handlung: Man kommt als Neuling in die Stadt und sucht Freunde, Arbeit usw. – den Videotrailer gibt’s nach dem Klick.

Konkurrent Electronic Arts hat die Veröffentlichung von Sims3 für iPhone und iPod touch in einem Vorschauvideo für den 2. Juni angekündigt.

Freitag, 29. Mai 2009, 13:15 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat man in 2-3 Stunden durch aber macht immernoch FUN weil man immer neues endeckt…
    Der Preis ist dafür das es sehr kurz ist einwenig teuer aber es lohnt sich ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22124 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven