ifun.de — Apple News seit 2001. 21 734 Artikel
   

Neues zum iPod Movie Player

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bereits im Januar hatten wir von dem Bestreben, der in Los Angeles ansässigen Firma Nyko berichtet, einen Movie Player für den iPod zu veröffentlichen (1&2). Nach den ersten vagen Gerüchten und Photos eines Prototypen kann man sich nun schon mal ein kleines Werbevideo zum Player anschauen. Das 14MB große Quicktime-File zeigt in Comic-Manier nicht nur mögliche Einsatzgebiete sondern auch erste Specks des Gerätes. Wie auf der Nyko-Seite nachzulesen ist, wird der Movie Player wie folgt ausgestattet sein:

  • Hintergrundbeleuchteter 3,6 Zoll TFT mit 65000 Farben
  • Software zum Convertieren von Videos und Photos
  • Line-in zum Mitschneiden von Audio und Video
  • iPod styled Bedienelemente
  • Lithium Ionen Akku
  • 2 Kofphörerausgänge & integrierte Boxen

Wann der Player erhältlich sein wird, und zu welchem Preis, steht bisher noch nicht fest.

Dienstag, 17. Mai 2005, 2:03 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21734 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven