ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Neues von Logitech: Klapp-Tastatur-Hülle für das iPad 2 und ein altbekannter Touchscreen-Joystick in neuer Verpackung

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der Schweizer Zubehörhersteller Logitech hat mit dem Fold-Up Keyboard eine neue iPad-Tastatur im Programm, die sich ruckzuck zusammenfalten und als Hülle für das iPad 2 verwenden lässt. Die Tastatur in Standardgröße dient dann gleichzeitig auch als iPad-Ständer mit fixem Blickwinkel. Der integrierte Akku lässt sich über USB aufladen, um Energie zu sparen schaltet sich die Tastatur beim Zusammenklappen automatisch ab.

Eine nette Idee, allerdings wirkt das ganze im zusammengeklappten Zustand dann doch etwas klobig auf uns. Das Fold-Up Keyboard soll zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 99 Euro im September in den Handel kommen.

Die zweite aktuelle Logitech-Neuvorstellung dürfte einigen von euch bekannt vorkommen: Der Logitech Joystick for iPad ist nichts anderes, als der altbekannte Fling-Controller in neuer Verpackung. Mit zwei Saugnäpfen auf dem Touchscreen befestigt, liegt der Daumen auf einem Druckknopf, damit lassen sich dann die Steuerkreuze diverser iOS-Spiele wohl besser bedienen.

Logitech peilt hier einen Preis von 14,99 Euro an, zum selben Preis lässt sich das Original von Fling bereits jetzt bei Amazon bestellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Aug 2011 um 18:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Steve Jobs ist mit sofortiger Wirkung zurück getreten kam gerade in den Nachrichten.

  • Hässliche Klapptastaturen und Controller…
    …wie belanglos…
    …schreibt lieber was über Steves Rücktritt als CEO, damit ein Aufschrei durch die Leserschaft gehen kann.

  • Wayne interessiert’s…gibt einen eigenen Thread für die Danksagungsludelei.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven