ifun.de — Apple News seit 2001. 37 821 Artikel
   

Neues von der Wochenmitte

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Hab gerade gesehen, dass das Literaturcafe und der Schockwellenreiter Hessi’s Poetcast linken. Codingmonkeys bringen ein Script für den Mac, um Podcastings automitisch mit NetNewsWire herunterladen zu können. Und das Boon Blogg berichtet von einem erfolgreichem Versuch, Viedeos via ‚enclosure‘-Tags zu leechen. Doppler nimmt geänderte RSS Feeds anscheinend ohne mit der Wimper zu zucken entgegen. … da kommt gerade noch eine Mail rein. Hmm, meine Feeds sollen nicht valide sein. Tststs, schau ich mir an. edit:Comment Feature ist geadded, und an der Feed Validität wird gearbeitet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Okt 2004 um 00:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert