ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel
   

Neues Rihanna-Album kostenlos als MP3 und FLAC

40 Kommentare 40

Die Pop-Sängerin Rihanna verschenkt ihr neu veröffentlichtes Album „Anti“. Alle 13 Songs lassen sich über den Musikstreamingdienst Tidal kostenlos laden.

500

Anti ist Rihannas achtes Studioalbum. Die Musikerin hat im Vorfeld einen Exklusiv-Deal mit Tidal vereinbart, der Anbieter darf das Album eine Woche lang exklusiv als Stream anbieten, obendrauf gibt es für begrenzte Zeit auch noch die Download-Aktion. Um zur Downloadseite zu gelangen, müsst ihr lediglich den Gutscheincode ANTI sowie einen Namen und E-Mail-Adresse auf dieser Aktionsseite angeben. Tidal bietet das Album dort wahlweise als MP3 oder FLAC an.

Gekoppelt an diese Aktion könnt ihr euch über die Downloadseite auch gleich für einen 60tägigen Gratis-Test von Tidal registrieren. Wer vorab in das Album reinhören will, findet die Vorschauseite hier bei Tidal.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2016 um 11:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7174 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven