ifun.de — Apple News seit 2001. 20 419 Artikel
   

Neues Nike Sportband kompatibel mit iPhone & Touch

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Nike hat ein neues Sport-Armband vorgestellt. Das in mehreren Farbkombinationen erhältliche „SportBand“ zeigt neben der Uhrzeit die aktuelle sowie die durchschnittliche Geschwindigkeit, den Kalorienverbrauch und die zurückgelegte Strecke an. Das neue SportBand kann laut iPodNN auch in Kombination mit dem iPhone oder iPod touch eingesetzt werden, auf diese Weise lassen sich die gespeicherten Laufdaten komfortabler verwalten als mit dem Armband alleine. Wann das neue SportBand in Deutschland erhältlich ist, steht allerdings derzeit noch ebenso in den Sternen wie der empfohlene Verkaufspreis.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf die seit letzter Woche beim Aufruf vom iPod touch oder dem iPhone aus für Mobile Safari optimierten Seiten des Nike+ Portals. Anstatt lästiger und mit dem Touch bzw. iPhone sowieso nicht abrufbarer, schwerer Flash-Animationen lassen sich die persönlichen Laufstatistiken jetzt flott und übersichtlich auch unterwegs abrufen.

Montag, 13. Jul 2009, 20:31 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mein altes „Nike Amp+“-Armband funktioniert einwandfrei mit meinem iPhone 3GS.

    Gruß,
    Venden

  • Hy meine Nike Amp+ Uhr wird zwar vom Ipod Touch 2G erkannt aber die Fernsteuerung funktioniert leider nicht *auch nicht mit OS 3.0 -> warte hier immer noch auf Nachbessrung den die Grundfunktion ist ja da aber scheinbar will man einfach nicht

    LG feivel

  • geht das dann auch mit dem 3g? oder nur mit 3gs?

  • und wie siehts denn mit dem iPhone 2G aus? Ich vermisse immer noch eine Möglichkeit Nike+ mit dem iPhone classic zu benutzen. Ist echt deprimierend

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20419 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven