ifun.de — Apple News seit 2001. 38 030 Artikel
   

Neues Kartenspiel für Clickwheel-iPods: Uno

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Im iTunes Store ist mit Uno ein neues Spiel für Pods der 5. Generation, den iPod classic und die 3. iPod nano-Generation erhältlich.

Ähnlich wie bei Mau-Mau geht es dem Kartenspiel darum, die gleiche Farbe oder gleiche Zahl abzulegen – wer zu erste alle Karten los hat, hat gewonnen. Mit Aktionskarten kann man beispielsweise zwei mal ablegen, oder den Gegner aussetzen lassen.

Uno kann sowohl gegen den iPod wie auch mit bis zu drei menschlichen Mitspielern gespielt werden und kostet die üblichen 4,99 Euro.

Schön zu sehen für all jene, die nicht im Besitz eines iPod touch oder iPhone sind, dass Apple diese Kunden bei all dem Wirbel um den neuen App Store nicht vergisst. Im Bereich Spiele für iPod mit Click Wheel werden im iTunes Store inzwischen 31 Anwendungen für kompatible iPod-Modelle ohne Touchscreen angeboten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jul 2008 um 06:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hab zwar einen mit touchscreen, aber uno stell ich mir lustig vor ; )

  • wieso kommen die besten spiele immer nur für diese pods raus :S uno oder auch andere dingen wären grad für meinen touch interessant :S

  • Ich persönlich fänd ja immer noch ne Art „Clickwheel-iPod-Emulator“ cool, wo man mit nem eingeblendeten Clickwheel die „alten“ Spiele aufm touch oder iPhone spielen könnte.

    Möglicherweise könnte man ja dann auch in dem Programm die komplette alte Oberfläche mit Zugriff auf die Musik und Videos anbieten. Irgendwie vermisse ich schon die gute alte Zeit mit dem Clickwheel… ;-)

    Was denn?! Man darf doch wohl träumen… ;-)

  • @cinimo: das ist eine fantastische idee!! würd ich mir sofort kaufen, wenns das im appstore geben würd. und das obwohl ich sogar noch einen 5G daheim hab.

  • @heidlbär
    ich stell mir das in etwa so vor, wie damals diese ganzen photoshop-bastlereien zum legendären widescreen ipod aussahen ;-)

  • kartenspiele kostenlos spielen

    Kürzlich hatte ich auf diesem Posten sehen, die Leitlinien für gute kartenspiele kostenlos spielen um diese Informationen more.Through wir gewinnen können wachsen in die Gegenwart Zeit, bis die Zukunft.

  • Ich habe dieses Blog hat es umfassende Informationen und voll kartenspiele Strategie über Kartenspiele.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38030 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven