ifun.de — Apple News seit 2001. 21 733 Artikel
   

Neues ‚iPod Wizard‘ Essential Pack

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Macher von iPod Wizard haben die Ad-Ons ihrer Software geupdated. Bis vor kurzem benötigte man noch ‚iString‘ und ‚iUpdate‘ um Äderungen am Text des iPods vorzunehmen. Diese Tools wurden nun durch ‚iHack‘ ersetzt. In Zusammenarbeit mit der neuesten iPod Wizard Version lassen sich nun so ziemlich alle, fest in die Firmware eingebetteten, Textpassagen und Bilder austauschen und so den eigenen Vorstellungen anpassen. Beide Tools findet Ihr auf der Homepage der Programmierer, oder als Bundle, incl. des englischsprachigen Tutorials in unserem Software Archiv.

Und wer gar nicht weiß wovon hier die Rede ist, der Schaut am besten bei Engadget oder dem gutem deutschen How-To von Mario Nowak vorbei.

Dienstag, 01. Feb 2005, 11:15 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21733 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven