ifun.de — Apple News seit 2001. 37 883 Artikel
   

Neues iPod Soundsystem: Tivoli iSongBook

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Tivoli Audio bringt mit dem iSongBook ein featurereiches Soundsystem für iPods auf den Markt. Die ganz in weiß gehaltene Minianlage besitzt ein ausklappbares „Universal Dock“ (ist also kompatibel zu den mit den neuen iPods ausgelieferten Dock-Adapter-Einsätzen), einen der beiden Stereospeaker kann man abnehmen und bis zu knapp 2 Meter entfernt aufstellen. Bedienen kann man das Ganze mit einer drahtlosen Fernbedienung, einen Radioempfänger gibt es quasi als Gimmik noch obendrauf. Das Gerät ist in den USA bereits lieferbar und kostet dort $330.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Nov 2005 um 20:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe mir vor 2 Jahren diese Gerät gekauft u. bin super zufrieden bis heute……

    Es heisst, man könne „alle“ ipods verwenden…das geht aber nicht mit dem ipod touch!!!

    Wenn jemand weiss, was zu tun ist, damit mein ipod touch auf dem Tivoli IsongBook funktioniert, wäre ich für deine Hilfe dankbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37883 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven