ifun.de — Apple News seit 2001. 30 264 Artikel
   

Neuer Kabel-FM-Transmitter von Scosche

1 Kommentar 1

Voerst nur in den USA verfügbar ist der neue iPod FM Modulator with RDS von Scosche (150 Dollar). Die kleine blaue Box ist kompatibel zu einer Vielzahl von Autoradios und überträgt Titel- und Albeninformationen als RDS-Text. Der Anschluss erfolgt über das Antennenkabel, der iPod wird wie gewohnt bedient und erhält über das mitgelieferte Anschlusskabel Ladestrom.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mai 2009 um 07:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Erinnert vom Grundprinzip ans Harman/Kardon Drive&Play. Saubere Lösung mit wenig Störgeräuschen, allerdings blockt es halt dauerhaft eine bestimmte Frequenz.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30264 Artikel in den vergangenen 7118 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven