ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Neuer Jailbreak für iPhone, Touch & iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Der neu veröffentlichte Spirit-Jailbreak ermöglicht Vollzugriff auf das Dateisystem eines iPhone, iPad oder iPod touch mit Systemsoftware 3.1.2, 3.1.3 oder 3.2 und demnach die Installation alternativer Softwarepakete. Im Gegensatz zu den zuletzt veröffentlichten Jailbreak-Varianten handelt es sich hierbei um einen „untethered Jailbreak“, der Hack bleibt also auch nach einem Neustart des Geräts erhalten.

Wie immer empfehlen wir euch bevor ihr mit dem Jailbreak herumexperimentiert in Ruhe die Anleitung der Programmierer zu lesen. Den zugehörigen Thread im iFUN-Forum findet ihr hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mai 2010 um 07:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also ich habe gerade mit einem 3g 8GB den Spirit Jailbreak gemacht, und war erstaunt wie schnell das ging… keine 2 minuten, und das iPhone is endlich wieder frei!!

    is super!!!

  • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mein Anti Viren Scanner findet im Download einen Trojaner!

  • Funktioniert auf iphone 3.1.3 neue bootrom einwandfrei. Gott Sei Dank!!

  • bei mir auch!

    was ist mit dem Trojaner?
    weiß jemand was genaues dazu?

  • Sofort mit meinem touch ausprobiert.
    Hat auch alles geklappt. Nur Cydia lässt sich nicht starten.
    „reorganizing will Automatically close when done“
    Danach stürzt Cydia ab

  • Hallo,
    die frage ist ?habt ihr das iphone 3gs 3.1.3 unlock und frei für alle netze bekommen ?
    wenn ja bitte wie?

    danke

  • virenscanner? wieso hast du ’nen …, achso stimmt, windows. man bin ich froh

  • NEIN,
    so ein Trottel,
    wieso konnte er 1-1,5 Monate nicht warten, bis das neue 4g (sieht ja mal wirklich geil aus^^) drausen ist. Ich hoffe, dass Apple die Sicherheitslücke nicht zu schnell schliest, was ist geiler als ein Neverlocked 4g aus Italy mit JB :)*träum*

  • Kann mir einer bitte sagen wie iich die Spirit exe runterlade und wo habe überhaupt keine Ahnung bitte bitte

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert