ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Neuer Jailbreak für iPhone, Touch & iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Der neu veröffentlichte Spirit-Jailbreak ermöglicht Vollzugriff auf das Dateisystem eines iPhone, iPad oder iPod touch mit Systemsoftware 3.1.2, 3.1.3 oder 3.2 und demnach die Installation alternativer Softwarepakete. Im Gegensatz zu den zuletzt veröffentlichten Jailbreak-Varianten handelt es sich hierbei um einen „untethered Jailbreak“, der Hack bleibt also auch nach einem Neustart des Geräts erhalten.

Wie immer empfehlen wir euch bevor ihr mit dem Jailbreak herumexperimentiert in Ruhe die Anleitung der Programmierer zu lesen. Den zugehörigen Thread im iFUN-Forum findet ihr hier.

Montag, 03. Mai 2010, 7:30 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also ich habe gerade mit einem 3g 8GB den Spirit Jailbreak gemacht, und war erstaunt wie schnell das ging… keine 2 minuten, und das iPhone is endlich wieder frei!!

    is super!!!

  • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mein Anti Viren Scanner findet im Download einen Trojaner!

  • Ist das nur der Jailbreak? Und der Unlock?

  • Funktioniert auf iphone 3.1.3 neue bootrom einwandfrei. Gott Sei Dank!!

  • bei mir auch!

    was ist mit dem Trojaner?
    weiß jemand was genaues dazu?

  • Sofort mit meinem touch ausprobiert.
    Hat auch alles geklappt. Nur Cydia lässt sich nicht starten.
    „reorganizing will Automatically close when done“
    Danach stürzt Cydia ab

  • Hallo,
    die frage ist ?habt ihr das iphone 3gs 3.1.3 unlock und frei für alle netze bekommen ?
    wenn ja bitte wie?

    danke

  • virenscanner? wieso hast du ’nen …, achso stimmt, windows. man bin ich froh

  • @ pinky : „gääääähnnnnn“

  • NEIN,
    so ein Trottel,
    wieso konnte er 1-1,5 Monate nicht warten, bis das neue 4g (sieht ja mal wirklich geil aus^^) drausen ist. Ich hoffe, dass Apple die Sicherheitslücke nicht zu schnell schliest, was ist geiler als ein Neverlocked 4g aus Italy mit JB :)*träum*

  • Kann mir einer bitte sagen wie iich die Spirit exe runterlade und wo habe überhaupt keine Ahnung bitte bitte

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven