ifun.de — Apple News seit 2001. 37 824 Artikel
   

Neue Steve-Jobs-Biografie auf Deutsch erhältlich – Hörbuch im Audible-Probeabo kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Von heute an ist die deutsche Fassung der Steve-Jobs-Biografie „Becoming Steve Jobs“ als gedrucktes Buch, E-Book und Hörbuch erhältlich. Der von den Silicon-Valley-Insidern Brent Schlender und Rick Tetzeli geschriebene Titel wurde insbesondere von Jobs’ Nachfolger Tim Cook und weiteren Personen aus der Apple-Chefetage hoch gelobt.

becoming-steve-jobs

Die Autoren Brent Schlender und Rick Tetzeli haben für ihr Werk nicht nur mit einer Reihe namhafter Personen aus dem Umfeld des früheren Apple-Chefs gesprochen, sondern kannten Jobs auch persönlich. Brent Schlender hat 25 Jahre lang für das Wall Street Journal und Fortune gearbeitet und zeichnet unter anderem für ein legendäres, im Jahr 1991 gemeinsam mit Steve Jobs und Bill Gates geführtes Interview verantwortlich. Rick Tetzeli kennt die amerikanische Technologieszene als langjähriger Herausgeber des Magazins „Fast Company“ wie seine Hosentasche.

Für das Buch hat Schlender seine Interview-Aufzeichnungen mit Jobs aus den letzten drei Jahrzehnten herausgekramt und versucht, ein der Wahrheit verpflichtetes und treffenderes Bild des Apple-Gründers zu zeichnen, als es seiner Meinung nach etliche Publikationen vor ihm – auch die offizielle und als Basis für den diese Woche in Deutschland in die Kinos kommenden Film „Steve Jobs“ dienende Biografie von Walter Isaacson – taten.

Bei Apple selbst scheint man mit der Sichtweise der beiden Autoren übereinzustimmen. Der jetzige Apple-Chef Tim Cook äußerte sich bereits wohlwollend über den Titel und Apples iTunes-Chef Eddy Cue lobte das Buch in einem Tweet als „das beste Porträt“ seines ehemaligen Chefs.

Amazon hat die Neuerscheinung als gebundene Ausgabe für 26,99 Euro im Angebot, die E-Book-Version gibt es für Kindle oder im iBooks Store für 21,99 Euro.

„Becoming Steve Jobs“ als Hörbuch kostenlos

Als ungekürztes Hörbuch ist der Titel mit 16 Stunden Länge bei Audible zum Preis von 18,95 Euro erhältlich. Audible-Abonnenten erhalten das Buch für 9,95 Euro, im Probeabo könnt ihr den Titel sogar kostenlos hören. Um in den Genuss dieses Gratis-Angebots zu kommen, dürft ihr allerdings noch kein Audible-Kunde sein. Nach Abschluss des Probeabos könnt ihr einen Titel eurer Wahl laden. Der Probemonat verlängert sich nach 30 Tagen in ein jederzeit kündbares Abo. Falls ihr dabei bleiben wollt, erhaltet ihr monatlich ein Hörbuch eurer Wahl aus mehr als 150.000 Titeln zum Abopreis von 9,95 Euro pro Monat.

Falls ihr Amazon-Prime-Kunde seid, könnt ihr statt dem einen Gratisbuch direkt bei Audible noch wenige Tage von dem Spezialangebot „Audible 3-Monats-Probeabo“ Gebrauch machen und insgesamt drei Hörbücher kostenlos erhalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Nov 2015 um 08:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Hörbuch ist laut der Audible Seite sogar 19 Stunden lang.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37824 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven