ifun.de — Apple News seit 2001. 22 086 Artikel
   

Neue Soundsysteme von iSymphony

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das euch die nun folgenden Produkte wahrscheinlich nicht vom Hocker reißen werden, setzten wir einfach mal voraus. Aber wie ihr wisst müssen wir unseren Bildungsauftrag erfüllen. Beziehungsweise, so lange neue Soundsysteme vorstellen, bis jede iPod-Besitzer mindestens zwei zur Auswahl hat. Also Bitte: Im Doppelpack neu vorgestellt bringt iSymphony mit dem CR3 und dem M2 zwei stationäre iPod-Soundsysteme für die eigenen vier Wände. Beide Geräte kommen in Schwarz, sind kompatibel zu allen iPods mit Dock-Connector und lassen sich nur am Netz betreiben.

Der CR3 Radiowecker kommt mit 2x5Watt, zwei unabhängigen Alarm-Einstellungen (für Radio, iPod, oder Buzzer) und einem integrierten Equalizer mit vier voreingestellten Presets. Dockeinsätze für die verschiedenen iPod-Modelle liegen bei. Das M2 Soundsystem hingegen gleicht eher der typischen Micro Stereo-Anlage aus dem Baumart. Vollgepackt mit Extra-Features wie der DVD-Wiedergabe, einem USB-Port, dem 14-in-1 Memory Card Reader, einem Radiowecker und der Wiedergabefähigkeit von WMA-Dateien kommt die Kompaktanlage mit einer 50-Button Fernbedienung.

Preislich bewegen sich beide Systeme bei ca. $200.

Dienstag, 07. Nov 2006, 12:25 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22086 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven