ifun.de — Apple News seit 2001. 20 451 Artikel
   

Neue Soundsysteme aus USA

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Kann sich mal jemand die Mühe machen und durchzählen, wieviel Soundsysteme es inzwischen für den iPod gibt? Offensichtlich noch nicht genug, unsere amerikanischen Kollegen von der iLounge finden immer noch fast täglich was neues, allerdings schafft es in der Regel nur ein Bruchteil der dort vorgestellten Produkte tatsächlich auch in die hiesigen Läden. Für die Akten aber hier drei aktuelle Modelle in der Kurzübersicht. Was sich in Deutschland in Punkto Soundsysteme tut folgt gleich in einer separaten Meldung.

  • iSoundSpa von HoMedics
    Der Radiowecker mit iPod-Dock erfüllt zumindest optisch die Grundanforderungen an ein solches Gerät: große beleuchtete Ziffern und relativ kompakte Bauweise damit’s auf den Nachttisch passt. Den aussergewöhnlichen Namen hat das iSoundSpa vermutlich aufgrund seiner Fähigkeit, den schlafenden Besitzer nicht nur mit Musik oder Radio sondern auch mit Naturgeräuschen wie Regen oder Meeresrauschen zu wecken.
  • MC4 Music Cocoon von Roth
    Der Kult um Röhrenverstärker ist nicht immer ganz nachvollziehbar, die Audioaeigenschaften sind mitunter ja wirklich gut aber mit der Optik hapert es zumindest bei Röhrenprodukten für den iPod oft sehr. So will uns auch der MC4 von Roth irgendwie nicht so recht gefallen. Im Betrieb erinnert das Gerät an eine billige Neonreklame, diese bringt aber immerhin 2 x 13 Watt Audioleistung auf die Lautsprecherausgänge.
  • Creative Playdock i500
    Die Erwähnung des ersten Made for iPod-Lautsprechersystems aus dem Hause Creative hat für uns dann endgültig nur formelle Gründe. Bisher hat sich das Unternehmen eher durch Konkurrenzprodukte und juristische Disputs mit Apple einen Namen gemacht, dementsprechend schlecht dürfte der Ruf in iPod-Freundeskreisen nun auch sein. Vielleicht war dies mit ein Grund, das Lautsprechersystem mit iPod-Dock vorerst nur in Japan auf den Markt zu bringen.
Donnerstag, 08. Mrz 2007, 22:04 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20451 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven