ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

Neue ReTune-Version am Horizont

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

ReTune haben wir bereits hier ausführlich vorgestellt (noch mehr Infos). Für alle die das kostenlose Tool noch nicht kennen, hier noch mal die kurze Zusammenfassung: ReTune, gedacht für all jene die sich nicht mit iTunes anfreunden können, ermöglicht die iPod-Nutzung mit minimalem Verwaltungsaufwand. Den iPod als Wechselfestplatte an Mac- oder Windows-Rechner angeschlossen lassen sich MP3s gleich ordnerweise auf ihn kopieren, reTune kümmert sich dann im Anschluss um die Erstellung der passenden Datenbanken und macht das ganze spielbar.

Die nun angekündigte Version 0.4.0 erreicht uns in den kommenden Tagen und durchläuft gerade noch das obligatorische private-Beta-Test Programm. Das Warten dürfte sich aber lohnen. ReTune unterstützt mit dem baldigen Update alle neueren iPod-Modelle, kommt nun auch mit Videos zurecht und bringt eine bessere Playlisten-Verwaltung mit. Alle Feature der neuen Version sind hier gelistet. Wir melden uns noch mal wenn der Download steht.

Dienstag, 15. Apr 2008, 13:30 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • heißt das auch unterstützung für ipod touch?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven