ifun.de — Apple News seit 2001. 37 996 Artikel
   

Neue Mützen für neue iPods

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Nicht nur von der Taschengröße sondern auch farblich an die dritte iPod nano-Generation angepast, gibt es demnächst Sport-Caps von iXoundWear. Die Mütze soll zum Beispiel beim Sport vor allem deswegen praktisch sein, weil die Ohrhörerkabel nicht am Körper entlang baumeln sondern auf dem kürzesten Weg von Mütze zu den Ohren geführt werden können.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Sep 2007 um 10:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Rofl.

    Ich freu mich schon drauf, die ersten Deppen damit durch die Stadt rennen zu sehen. :D

  • NUR für absolute NERDS…

    Geht doch gar nicht….

    Vorteil. Man kommt NOCH schneller an den iPod des Mützenträgers xD

  • freak_of_a_freak

    das teil is doch nichma nen cent wert.
    davon ganz ab kann man dieses DING ja wohl auch in ein wenig eigenarbeit selber machen.

  • schade…ich habe die befürchtung das apple nicht mehr was besonderes sein wird in fünf jahren….da kriegt steve wohl den hals nicht voll,und will um jeden preis europa einnehmen…leider, dabei wird das individuelle auf der strecke bleiben,schade,aber genau das ist(war)es was apple ausmacht,weil nicht jeder depp damit rumläuft.

  • tja….. um dann in zukunft nicht mainstream zu sein, müssen wir wohl auf die nächste zune-generation umsteigen…. ;o)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37996 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven