ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

Neue iPods im Oktober?

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Wie die amerikanische Webseite AppleInsider berichtet, steigen die Chancen auf neue iPods in diesem Monat. Wir erhielten aus deutschen Händlerkreisen ebenso Hinweise auf ein sehr wahrscheinliches Update der großen iPod-Serie noch rechtzeitig vor Beginn des Weihnachtsgeschäfts – also bis November. AppleInsider rechnet mit dem Einsatz von Perpendicular-Festplatten, die bei gleicher Kapazität etwa 15% kleiner sind. Insgesamt darf man eine Überarbeitung der Optik der großen iPods in Richtung iPod nano unter Einsatz des neuen, apple-eigenen Scrollrads sowie eine deutliche Größenreduzierung erwarten.

Auch auf neue Features darf man gespannt sein: mit Sicherheit werden die derzeit dem iPod nano vorbehaltenen neuen Funktionen wie Screenlock, Stoppuhr oder Anzeige der Songtexte nachgerüstet. Ob es tatsächlich grundlegende Funktionserweiterungen gibt steht in den Sternen. Auf der Warteliste stehen hier weiterhin verbesserte integrierte Audioaufnahme und natürlich der von allen erwartete aber von Apple immer dementierte iPod video.

Samstag, 01. Okt 2005, 9:50 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Verena Bardolatzy

    aha, wünsche ich mir zu weihnachten

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven