ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Neue iPod-Gadgets von iLuv

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Eine ganzes Line-Up neuer iPop-Produkte hat der amerikanische Zubehörhersteller iLuv vorgestellt. Vom On Time ähnlichen Radiowecker über neu FM-Transmittr bis hin zu tragbaren Soundsystemen gibt es bei iLuv momentan zwar nicht viel aufregend Neues, dafür aber nett designtes. Die Preis können sich mit etwas mehr als 100€ für die Speaker-Sets und knapp 20€ bei den FM-Transmittern sehen lassen. Jedoch gestaltet sich das Surfen auf den iLuv-Seiten momentan etwas schwierig. Die automatisch geladene deutsche Sprachdatei will sich nicht finden lassen . Das heißt für uns: Entweder einen Proxy benutzen, oder aber warten bis wieder alles gefixt ist. Wir haben uns bereits mit dem Technical-Support von iLuv in Verbindung gesetzt.

Mittwoch, 08. Mrz 2006, 9:38 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven