ifun.de — Apple News seit 2001. 29 729 Artikel
   

Neue iPhone Gerüchte: UMTS ab Mitte Juni

5 Kommentare 5

Das US-Blog Gizmodo will sehr vertrauenswürdige Informationen zu der für Juni erwarteten nächsten iPhone-Generation haben. Das neue Modell soll, ausgestattet mit UMTS-Technologie, in den USA direkt nach der Präsentation am 9. Juni erhältlich sein. Angeblich wird auch die Preisbindung beim iPhone aufgeweicht, dies bedeutet, dass die Provider zukünftig auch attraktive Vertragspakete mit stark subventionierten Geräten schnüren können.

Auch in Europa sollen die neuen Geräte sehr schnell, voraussichtlich Mitte Juni in den Handel kommen. Wie wir anhand der vorliegenden Informationen aus unseren Nachbarstaaten sehen, wird das iPhone zukünftig in einzelnen Ländern auch von mehreren Providern angeboten werden. In Deutschland gibt es bisher keine Ankündigungen im Bezug auf zusätzliche Provider, T-Mobile beansprucht den Exklusivvertrieb laut Aussagen des Konzernchefs auf für die kommende iPhone-Generation.

Aber dies sind zumindest bisher alles nur Gerüchte. Bis wir definitiv wissen wie es in Sachen iPhone weitergeht wird noch 19 Mal geschlafen.

Mittwoch, 21. Mai 2008, 9:21 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Mal ehrlich… es kann ja nich sein, dass das iPhone bloss mit UMTS kommt und das soll dan soo dermassen geil sein?

    Ich denke der Steve wird uns noch heftig überraschen mit einem NEUEN iPhone…

  • In der Schweiz bieten alle drei Mobile-Provider (Swisscom, Orange, Sunrise) das neue iPhone ab Juni an, wie man hört.

  • Und wenn’s dann da ist, weinen mal wieder alle, dass UMTS ja noch mehr kostet, als schon diese ach so teuren EDGE-Tarife…

  • Steve Jobs Junior

    Wer jetzt schon ein neues iPhone bestellen möchte, kann mich unter meiner privaten Hotline erreichen. Weitere Informationen und Anregungen dazu findet ihr auf der Website http://www.ich-hätte-gerne-ei.....0-Euro.com

    schöne Grüße aus dem sonnigen Californien euer Steve

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29729 Artikel in den vergangenen 7032 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven