ifun.de — Apple News seit 2001. 38 018 Artikel
   

Neue Get a Mac-Videos zielen auf Win 7

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Gleich drei neue Get a Mac-Videos hat Apple in den USA veröffentlicht und zielt damit auf Neukunden im Zuge des Upgrades auf Windows 7. Tenor: „Wenn du dir schon den ganzen Umzugsstress gibst, kannst du auch gleich zum Mac wechseln“.
Passend dazu wurden ja bereits am Dienstag sämtliche Einsteiger-Macs aktualisiert und teils ordentlich im Preis gesenkt. Der Mac mini ist inzwischen ab 549 Euro, der iMac mit 21,5″-Bildschirm für 1099 Euro erhältlich.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Okt 2009 um 08:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich liebe die TV-Spots von Apple… leider laufen die nicht im deutschen TV

  • wie geil ist das denn …lol Bin auch vor 2 Monaten zum Mac umgezogen ohne Umzugsstress
    Nie wieder Windows

  • Naja, die ersten zwei sind ja nicht besonders. Aber der letzte wiederum gefällt mir ziemlich gut. ^^

  • unabhängig von Werbung:
    Apple ist gut und Win7 ist es auch (ein echter Fortschritt)
    Nutze beides, win 7 als SB vom ersten Tag an in einem Netzwerk.

  • Das erinnert mich irgendwie an diese Werbespots von Burger King, in denen McDonalds niedergemacht wurde. Wobei der Spot, der Ronald beim Bestellen bei Burger King zeigt, noch kreativ war.
    Irgendwie macht Mac damit unfreiwillig mehr Werbung für Windows als für Mac. Der Mac-Typ hat sowas von einem Sektenanhänger irgendwie ;-)
    Ich hab über die Uni jetzt auch Win 7 bekommen, auf meinem Laptop installiert und bin damit wirklich zufrieden (mir ist egal, wo was abgeguckt wurde, solange ich davon profitiere). Wundert mich irgendwie, dass Microsoft keine Gegenspots zu den Mac-vs.-PC-Spots macht, wo sich Balmer doch so gerne zu Ausbrüchen hinreißen lässt :-D

  • oh Gott.. ich benutze zu oft irgendwie.. das kommt davon, wenn man nebenbei bei icq rumschreibt. sorry!

  • gähn, langsam wirds langweilig.
    Muss man denn immer seine angeblichen Vorzüge hervorheben indem man die Konkurrenz mit Einzelbeispielen niedermacht? Wo bleibt die Datenvergesslichkeit der Macs? Ich denk das kommt genauso häufig vor wie Bluescreens ab Vista oder „Umzugsstress“.

  • Ich sag nur: ?Das neue WindowsPhone? ich hab lange nicht mehr so gelacht, wirklich ein genialer Einfall Microsoft!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38018 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven