ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel
   

Neue Gerüchte zu Farbdisplay im iPod mini

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das britische T3 Magazine tippt auf iPod minis mit Farbdisplay im Oktober – nichts wirklich neues, bereits im April berichteten wir von Hinweisen auf zu erwartende größere Updates in diesem Herbst.
Dass der Analyst Shaw Wu laut Apple Insider iPod minis mit 2 GB Flash-Speicher kommen sieht ist interessanter, aber auch etwas verwegen – wäre nicht ein gepimpter shuffle mit Display, also eher ein Mix aus shuffle und mini konsequenter?
Wirklich interessant also höchstens der auch von anderen Quellen zitierte Hinweis von Gary Johnson, Boss des Chip-Herstellers Portal Player, dass man das Design für eine neue Chip-Generation erfolgreich abgeschlossen habe und nun interessante Neuvorstellungen seiner Abnehmer (Apple und Konsorten) zu erwarten seien. Ob es tatsächlich dieses Jahr noch einen Video- oder Multimedia-iPod gibt bleibt abzuwarten, vor 3 Monaten noch hieß es aus Analystenkreisen jedenfalls, dass damit vor 2006 nicht zu rechnen sei.
Ach ja, und dann gibt es da noch diesen neuen Chip von Sharp
Da Apple aber (hoffentlich) eigenständig plant und entscheidet, können wir alles oben gelesene aber auch einfach wieder vergessen und uns auf eine spannende zweite Halbzeit 2005 freuen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jul 2005 um 06:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven