ifun.de — Apple News seit 2001. 20 428 Artikel
   

Neue Gerüchte um Tablet-Mac: Event am 27. Januar

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Nach FOX News und der Financial Times zitiert nun auch das Wall Street Journal eigene Quellen für die Ankündigung eines Tablet-Mac Ende des Monats sowie dessen Verkaufsstart im März. Die Bildschirmgröße soll bei 10 bis 11 Zoll liegen und Apple hatte angeblich Prototypen mit zwei verschiedenen Gehäusetypen im Einsatz. Ob es sich dabei nur um Materialtests handelte oder das Gerät ähnlich wie die MacBooks in zwei Ausführunge auf den Markt kommen soll sei unklar.

Die Präsentation des Geräts soll nun angeblich am 27. Januar stattfinden. Wie die französischen Kollegen von Mac4Ever berichten, soll neben dem Tablet-Mac an diesem Tag eine Vorabversion von iPhone OS 4 zusammen mit einer Simualationssoftware vorgestellt werden, die Entwicklern dabei hilft ihre Programme für das Tablet anzupassen.

Kommt es so oder wird alles ganz anders? Wie so oft in den vergangenen Jahren bleibt uns nichts als abzuwarten. Offen gesagt können wir uns einen schlicht auf 10″ vergrößerten iPod touch immer noch nicht als das kommende „groundbreaking device“ vorstellen – da dürfte Apple einiges mehr in petto haben…

Dienstag, 05. Jan 2010, 10:08 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20428 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven