ifun.de — Apple News seit 2001. 20 428 Artikel
   

Neue Fakes vom Video-iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das ist nun auch schon länger nicht mehr da gewesen, es gibt neue angebliche Fotos vom Video-iPod. Diesmal haben die schwedischen Kollegen bei Macfeber die Story auf Lager. Spielt man allerdings bei Bild 2 mit den Gradationskurven, zeigt sich das Spiegelbild einer fotografierenden Hand in unpassender Perspektive im Display, abgesehen davon stimmen die Proportionen der Geräte auf beiden Bildern keinesfalls überein. Fragt sich jetzt nur was da im Original fotografiert wurde, Bildröhre eines Fernsehers?

Montag, 17. Apr 2006, 10:26 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20428 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven