ifun.de — Apple News seit 2001. 38 517 Artikel

Musik-Freitag

Neue Alben von WestBam und Deep Purple für 5 Euro, Gratis-Single und -App bei iTunes

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6
  • Bei Amazon gibt es im Rahmen der Aktion „Neu für 5 Euro“ dieses Wochenende unter anderem die neuen Alben von WestBam und Deep Purple in der MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro.

    Weitere MP3-Aktionen bei Amazon: Knapp 600 MP3-Alben für 3,99 Euro, bis zu 40 Prozent reduzierte Alben in der Rubrik MP3-Schnäppchen und stark reduzierte Klassik, Soundtracks und Musicals.

    Wie ihr Amazon-MP3s auch vom iPad aus kaufen könnt, haben wir hier erklärt.

  • Bei iTunes lässt sich als „kostenlose Single der Woche“ aktuell der Song „No one loves you like I do“ von der irgendwie ein wenig nach Amy Winehouse klingenden Saint Lu laden.
  • Als kostenlose „App der Woche“ gibt es im App Store aktuell mit Bee Leader ein sehr schönes Casual Game. Auf geht’s nach draußen und sammelt so viel Nektar wie möglich. Das Spiel kommt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als 58 MB große Universal-App. (Video unten)
  • Ach und falls ihr noch einen Zusatzakku braucht: Die MiPow PowerTube SP3000 gibt es heute ab 14 Uhr mal wieder als Amazon Blitzangebot (hier unser Review).


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Apr 2013 um 06:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wo bleiben die free ebooks ?:( gibts keine mehr?
    letzte Woche waren auch schon keine :(

  • Juhu ich habe einen MiPow bekommen um 14:01:45 ganze 15 sec. Später waren anscheinend alle Ausverkauft bei Amazon MEGAFREU

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert