ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel
   

Neue 5G Akku-Packs von Belkin und iLuv

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit dem heute von Belkin vorgestellten Akku-Pack TunePower sind nun auch Besitzer eines iPod 5G bei ihrem täglichen Video-Konsum nicht mehr abhängig vom Ladestand des iPod. Die Zusatz-Energiequelle läßt sich dank Clip On-Technologie an der Rückseite des iPod befestigen und bietet bis zu 6 Stunden zusätzlicher Video-Spielzeit. Dazu ist der iPod durch die leicht gewölbten Kanten des Akku-Aufsatzes noch vor Kratzen geschützt – zwei Aufsätze für den 30 und 60GB iPod sowie ein Netzteil werden mitgeliefert. Belkins TunePower wird voraussichtlich gegen Ende des Monats lieferbar sein und $79,99 kosten. Deutlich getoppt wird dieses Angebot allerdings von dem nur 4 Dollar teurerem i603 von iLuv. Das Konzept eines gleichzeitig schützenden und stromliefernden Cases bleibt gleich, jedoch gibt iLuv bis zu 42 Stunden Extra-Spielzeit an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2006 um 12:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38326 Artikel in den vergangenen 8273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven