ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Neu von Numark: Plattenspieler & 19″-Rack mit Dock

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Numark bringt als Ergänzung zum USB-Plattenspieler TTUSB das erweiterte Modell TTi und damit die Möglichkeit, Vinyl-Schallplatten direkt mit einem über das integrierte iPod-Dock angeschlossenen iPod aufzunehmen.
Der Plattenspieler kann zudem weiterhin über USB am Computer betrieben und über Cinch an eine Stereoanlage angeschlossen werden.

Mit Fit For Sound lässt sich der iPod als Audioquelle in PA-Systeme integrieren. Das zwei Einheiten hohe 19″-Rack bietet geregelte XLR- und Cinch-Ausgänge sowie gut erreichbare Bedienelemente und eine Infrarot-Fernbedienung.

Zu Preisen und Verfügbarkeit liegen uns noch keine Infos vor.

Montag, 21. Jan 2008, 8:15 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist ein Turntable, kein Plattenspieler.

  • Turntable ist nur das engische Wort zu Plattenspieler ^^wo soll da der Unterschied sein – tss

  • deine oma hat einen plattenspieler benutzt. heute benutzt man turntables.

  • *lach* das ist eine sehr gute Erklärung ;-) Die merk’ich mir …

  • schon mal auf Omas Plattenspieler probiert zu scratchen?

  • klar kann ich mit Omas Plattenspieler scratchen, musst nur ein 10 Pfennig Stück auf dem Ende des Tonarmes legen…..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven