ifun.de — Apple News seit 2001. 20 433 Artikel
   

Neu: Sony TV-Serien mit Gratisfolgen

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Mit Sony Pictures hält eine neue Produktionsgesellschaft Einzug in den iTunes Store. Zum Auftakt sind die jeweils ersten Staffeln der TV-Serien Die Tudors, Damages und Kidnapped erhältlich, von Damages und Kidnapped gibt es die jeweils erste Folge kostenlos.

Montag, 15. Dez 2008, 20:37 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann mir wer die kostenlosen Folgen von Die Tudors, Damages und Kidnapped per I-Mehl schicken bitte. Hab nur einen Account in Itunes f. Österreichischen Store. Oder kann mir wer sagen wie ich zu einem German-Account komme?

    Danke:-)

    Mail an: breit.p@gmail.com

  • klar, ich schick dir ein paar GB per Mail….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20433 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven