ifun.de — Apple News seit 2001. 21 948 Artikel
   

Nette Spiele-Demos für iPod touch/ iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

frischegames.jpgWenn es aktuell um Spiele für das iPhone und den iPod touch geht, lassen sich prima Vergleiche zu den späten 1990ern ziehen. Als damals die Welle der 3D-Spiele für PCs anrollte, standen vor allem die neuen Möglichkeiten der Technologie im Fokus. Und genau so läuft es auch heute wieder. Auch wenn weiterhin kaum Informationen über die kommenden Spiele verfügbar sind, erste Demos wissen zu überzeugen indem sie verdeutlichen, auf Apples Multitouch-Geräten alles machbar ist.

Aktuell zeigt uns diese Pong-Demo die geschickten Kombination von Netzwerktauglichkeit, Bewegungssensoren und Retro-Spass, der kanadische Entwickler IUGO führt hier einen Quake-ähnlichen Shooter auf dem iPhone vor. Beides nett anzusehen, die Videos gibt es im Anschluss.



Sonntag, 01. Jun 2008, 10:56 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21948 Artikel in den vergangenen 5813 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven