ifun.de — Apple News seit 2001. 38 020 Artikel
   

NASA aufgepasst: Ein Audiofile ist kein Podcast

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Aus aktuellem Anlass verweisen wir hier noch einmal auf diese wunderschöne Definition von Podasting bei Wikipedia: „Podcasting bezeichnet das Bereitstellen von selbst produzierten Audiodateien (Podcasts) über das Internet im Format eines Weblogs mit speziellem RSS-Feed …“.
Das von der NASA als Podcast angebotene Audiofile zum Direktdownload ist zwar durchaus interessant, verdient aber keinesfalls den Titel „Podcast“. Somit steht also der tatsächliche Termin für den „First Podcast from Space“ weiterhin in den Sternen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Aug 2005 um 09:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert