ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

Naked Case: Touchscreen-Bedienung trotz Case

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Der iPod touch und das iPhone sehen einfach zu gut aus, um in irgend einer Schutzhülle versteckt zu werden und robust genug, um auf eine Schutzhülle zu verzichten, sind die Geräte unserer Meinung nach eigentlich auch. Wer trotzdem auf Nummer sicher gehen will und ein möglichst unauffälliges Mäntelchen für sein Spielzeug sucht, könnte sich für das neue Naked Case von Case-Mate interessieren. Die hochtransparente Kunststoffhülle wirkt optisch sehr dezent und verspricht die Bedienung des Touchscreen trotz komplett geschützter Oberfläche. Ein Video gibt’s nach dem Klick.

Donnerstag, 17. Apr 2008, 8:54 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo Leute!

    Was wird hier jetzt wind um dieses Teil gemacht? Habe sowas schon vergangenes Jahr bei Gravis (München) für stolze 30EUR gekauft. Grundsätzlich geil, nur bilden sich zwischen Display und Hülle Flecken (schaut irgendwie feucht aus). Desweiteren kommt mir vor, dass die Bedienung irgendwie träger wird (Multitouch funzt nimma soo gut) sehr gut beim iAno nachzuvollziehen)
    Grüße
    Stephan

  • Hallo Stefan,
    das die Funktion der Bedienung träger wird hatte ich auch den Eindruck [ Video ]

    Wahrscheinlich schwitzt das dann durch die Wärme , aber ein wichtiger Tipp von Dir …

    Ich finde die Carbon Variante sehr geil …

  • @Steeeve: ich hatte das selbe „Problem“ auch mal, sieht zwar feucht aus, ist es aber nicht. An den Stellen wo das Case den Display berührt gibts „Flecken“, welche sich durch ein leichtes rütteln ;-) entfernen lassen… = )

  • Das Naked Case wurde aktuell neu vorgestellt, von daher checkt nochmal ob ihr nicht das Artwizz-Case habt bitte. Die Meldung hier jedenfalls nur weil das Case neu ist, ob es besser oder gar eine Kopie des Artwizz-Case ist können wir nicht beurteilen (das Naked liegt uns noch nicht vor).

  • Also das ist genau das richtige wenn man mal bei der Arbeit mit Öligen fingern auf seinem display rumfummeln will! Wo kann ich das in Deutschland bestellen? egal ob Naked oder Artwizz fürs Iphone! hab da nix gefunden!

  • das sieht richtig klobig und unschön aus. kauft euch am besten nen iSkin. hab ich auch, das hat ne panzertapeänliche klebestruktur und halt n motiv auf der anderen seite, schützt zwar nicht das display, muss ja aber auch nicht, weil der iTouches und iPhones mineralfaserdisplays haben.
    http://www.istyles.com/fashion.....3e274e1b6f

  • Ja, ist das Artwizz.
    Glaube schon, dass das neu ist, aber mir kommt nur das Video so vor, als ob das jetzt DIE Revolution eines iPhone Cases ist und – naja – ist halt nur eine „verspätete“ Kopie.

    @Franuzne – rütteln muss ich mal testen (nachdem ich das Teil aus der Ecke geholt und entstaubt habe ;-) )

  • Wie gesagt, wir müssen mal abwarten bis wir beide Cases hier haben und können dann urteilen. Vom Artwizz haben wir hier momentan auch nur eine Vorversion, das Case wurde danach noch geändert.

  • Ja, ist das Artwizz.
    Glaube schon, dass das neu ist, aber mir kommt nur das Video so vor, als ob das jetzt DIE Revolution eines iPhone Cases ist und – naja – ist halt nur eine „verspätete“ Kopie.

    @Franuzne – rütteln muss ich mal testen (nachdem ich das Teil aus der Ecke geholt und entstaubt habe ;-) )

  • Hab mir dieses Case vor einigen Wochen bei Gravis in Köln gekauft. 2 Tage benutzt und dann in einer Schublade verbannt.

    Was mir nicht gefiel:

    Eine recht kantige ecke. Welches dem iphone runden Charakter wegnimmt.

    Die Folie klebte nach kurzer Zeit an manchen Stellen am Display. Sah so aus als wenn Feutigkeit darunter war was aber nicht der fall war.

    Im Gehäuse sammelt sich sehr schnell Staub und Schmutz und beim einführen des iPhones muss man es schon etwas kräftiger reindrücken sowass ich Angst hatte trotz der unempfindlichen Metallrückseite Kratzer zu hinterlassen.

    Also für mich war das rausgeworfenes Geld.

  • Habe das “ SeeJacket“ Case bereits im September 2007 (auf der IFA) in Berlin auf dem Stand von Artwizz bestaunen dürfen und mir wenig später zugelegt. Bin nach wie vor sehr zufrieden – einfach gelungener Rundumschutz! Wg. der Luftblasen unterm Display: das Problem hatte ich auch mal, passiert wohl, wenn das Display nicht völlig staubfrei ist. Einfach richtig reinigen, dass tritt das Problem auch nicht auf….

    Wg. Case-Mate: irgendwie lächerlich, das Case als Neuheit anzupreisen find ich, da Artwizz viel früher damit auf dem Markt war als alle anderen – eindeutiger Abklatsch!

  • An alle die das Case von Artwizz haben,

    es gibt da einen Trick das iphone so in die Hülle
    zu legen das man ohne luftblasen draufrumdrücken
    kann,wer ihn wissen will: [email protected]

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven