ifun.de — Apple News seit 2001. 21 949 Artikel
   

MystikBall: Den iPod fragen

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Bei der letzten Koloroo-News haben wir uns noch über den teuren Bilder-Quatsch für die iPods der 4. und 5 Generation aufgeregt. Das es auch anders geht, zeigt das nun kostenlos veröffentlichte MystikBall Paket. Zwar reißt uns auch das Entscheidungswürfel-ähnliche Konzept nicht gleich vom Hocker, hat aber potential für kurzweilige Unterhaltung. Am Scrollwheel gedreht, lassen sich strittige Fragen ( Es ist nur eine Station, fahr ich schwarz? ) relaxed mit dem iPod beantworten. Die Downloads sind für Windows und Mac verfügbar und knappe 6MB gross.

Dienstag, 10. Jul 2007, 15:10 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Irgendwie aber seltsam. Auf der Hauptseie steht „Download for 9.99“ und auf der Seite des „Produkts“ steht dann auch einerseits „Try me! Click to load demo!“ und „Download for free.“

    Vermutlich lieber schnell runterladen, bevor es doch auch ten bucks kosten wird ;)

  • Fett! ich werd dann bei der nächsten Multipe-Choice-Klausur meinen iPod mitnehmen und dann damit sicher bestehen :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21949 Artikel in den vergangenen 5816 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven