ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

Musikverkauf: Apple auf Platz 3

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Apple hat in den USA den dritten Platz bei Musikverkäufen erobert und liegt mit einem Marktanteil von zehn Prozent hinter Wal Mart und Best Buy nun bereits vor Amazon. Dies bringt eine Studie mit über 40.000 Teilnehmern zu Tage, laut der umfragenden NPD-Group nehmen (wen wundert’s?) digitale Musikverkäufe einen immer höheren Stellenwert ein. (via ORF Futurezone, Danke Nik)

Montag, 25. Jun 2007, 7:40 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • NPD?!was solln das heißen?!doch nich die partei oder?

  • so heißt ein US-Meinungsforschungs-Institut?

  • vielleicht sollte man sich aus politischen gegebenheiten und historischen ereignissen heraus anders nennen…

  • Wieso sollte sich ein amerikanisches Institut um politische Gegebenheiten in Deutschland kümmern? Die werden die NPD nicht einmal kennen…..

  • ist immer das gleiche, wenn was von NPD veröffentlicht wird.
    Ist eines der größten Institute auf dem Gebiet und aus dem Text müsste man doch erkennen, dass es sich nicht um eine ehemlalige deutsche Party handelt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven