ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Musikmesse bringt neuen iPod-Mixer

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Alesis hat auf der Frankfurter Musikmesse das Mischpult iMultiMix8 mit integriertem iPod-Dock und USB-Anschluss vorgestellt. Ähnlich wie bei Belkins TuneStudio kann mit dem Mischpult in CD-Qualität direkt auf einen gedockten iPod aufgenommen werden, das Alesis-Pult kommt mit ein paar Profi-Features mehr sowie einem integrierten Limiter in den Handel.
iPod-Zubehör ist auf der Musikmesse nichts Besonderes mehr und viele namhafte Hersteller bieten entsprechende Produkte an. Bereits im letzten Jahr hat Alesis sein inzwischen erhältliches USB Mic Podcasting Kit vorgestellt, der DJ-Ausstatter Numark bietet mit dem iDJ2 den bisher einzigen iPod-Mixer mit Echtzeit-Scratching und Pitch an.
Apple selbst ist in Frankfurt ebenfalls präsent, der Schwerpunkt am Stand in Halle 5 liegt aber veranstaltungsbedingt eher auf Hard- und Softwarelösungen aus dem Recordingbereich.

Mittwoch, 28. Mrz 2007, 19:11 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven